chr1stopher
Goto Top

Profilgrößen überschritten

Nach Bereitstellung des Internet Explorer 8 wurden bei PC's mit installiertem IE8 die Profilgrößen überschritten. Ursache ist u.a. der Ordner CryptnetUrlCache. Bin am überlegen die Anwendungsdaten umzuleiten, sprich vom servergespeicherten Profil ausschließen oder den Profilspeicher zu erhöhen. Bei letzteren würde sich jedoch der Anmeldeprozess weiter verlangsamen. Was haltet ihr für besser (Vor-/ Nachteile)?

Danke für Eure Hilfe...

Chr1stopher

Content-Key: 154569

Url: https://administrator.de/contentid/154569

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Snowman25
Snowman25 Nov 08, 2010 at 14:14:34 (UTC)
Goto Top
Hallo @Chr1stopher,

Falls deine Mitarbeiter nur an Ihrem Arbeitsplatz arbeiten, sehe ich kein problem darin, die Anwendungsdaten lokal zu speichern. Wechseln sie allerdings öfter mal die Arbeitsplätze, so könnte das zu Problemen führen. Ist davon abhängig, ob die in deinem Betrieb genutzten Anwendungen Daten in den Anwendungsdaten speichern, die sie unbedingt benötigen (Config, Lizenzhash etc..). Wenn deine User keine speziellen User-Einstellungen in den Anwendungen benötigen, dann solltest du jedoch keine Probleme haben.

Gruß
Snow