juckie
Goto Top

Word 2003 - Fehler beim Öffnen der Datei - docx

Hallo,

ich erhalte beim Öffnen von docx-Dateien in Word 2003 SP3 mit installiertem Microsoft Office Compatibility Pack (Version 4) die Fehlermeldung "Fehler beim Öffnen der Datei".

Eine Neuinstallation von Office 2003 hat ebensowenig gebracht, wie die Neuregistrierung der ole32.dll Datei.

Das Problem hab ich generell bei allen docx-Dateien. doc - Dateien gehen ohne Probleme. Das selbe Problem habe ich auch bei xlsx - Dateien. Dort erhalte ich die gleiche Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?

Content-Key: 154576

Url: https://administrator.de/contentid/154576

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Juckie
Juckie 11.11.2010 um 10:15:38 Uhr
Goto Top
Hallo,

hat niemand eine Idee?

Gruß

Juckie
Mitglied: Juckie
Juckie 12.12.2010 um 12:49:24 Uhr
Goto Top
Hallo,

hab das Problem behoben. Ich habe eine ältere Version des Microsoft Office Compatibility Pack installiert, dann hat es funktioniert.

Gruß