bigbalu
Goto Top

TIPP eine GTD Software unter Linux

Get things Done für Ubuntu oder Debian.

Ich bräuchte Hilfe bei der Suche nach Open Source Software im Anwendungsdschungel!

Was es leisten muss:
- linuxfähig
- Priorisierung
- Terminsortierung
- Übersichtlichkeit
- farbliche markierung

Was wünschenswert wäre:
- Synchronisation mit IPhone
- OmniFocus oder Remember the Milk als Softwarevergleich (getestet und gefällt mir recht gut, vor allem OmniFocus)

Kennt jemand eine Software oder hat Erfahrung? Danke für eure Antworten

Gruß,
BaLu

Content-Key: 154644

Url: https://administrator.de/contentid/154644

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Guenni
Guenni Nov 09, 2010 at 14:11:33 (UTC)
Goto Top
Hi BigBaLu,

wieso postest du eine Frage als Tipp??

Gruß
Günni
Member: BigBaLu
BigBaLu Nov 09, 2010 at 14:25:33 (UTC)
Goto Top
Das ist eine gute Frage!

Bin heute etwas verwirrt ;) Ich bräuchte einen Tipp... muss ich falsch verstanden haben face-confused
Member: danielfr
danielfr Nov 09, 2010 at 16:40:41 (UTC)
Goto Top
Hi ich benutze Thinkingrock (http://www.trgtd.com.au/). Das bietet zwar nicht alles, was Du möchtest, deckt dafür aber alles ab, was GTD ausmacht (im Gegensatz zu vielen anderen GTD Systemen die ich kenne).
Gruß Daniel
Member: BigBaLu
BigBaLu Nov 10, 2010 at 14:41:17 (UTC)
Goto Top
Passt! Danke face-smile Leider ist das IPhone App kostenpflichtig aber 5 Euro tun nich weh^^