detlef10006
Goto Top

Backup Exec 10d BEDB übertragen

Backup Exec Server startet nicht nach Rücksicherung der auf neuem Server

Wir haben einen neuen Server versuchen die vorhandene BEDB (BE 10D auf W2kServer) auf den neuen Server (BE 10d, W2k3 Server) zu übertragen. Mit dem Tool Beutility.Exe wird die Sicherung auf dem Quell Server erzeugt, auf den Zielserver übertragen und dann mit Beutility.EXE wiederhergestellt. Nun wird auf dem neuen Server der BackupExec Serverdienst nicht mehr gestartet. Ausführen vom "Datenbank reparieren" und "Datenbankindexe neu erstellen" bringt keine Abhilfe.
Im Event-Log :
Quelle: BackupExec,
ID:57802,
Beschrebung: Der Backup Exec-Serverdienst ist nicht gestartet worden. Bei Objekt -1 trat ein interner Fehler (1627652097) auf.

Geht so was überhaupt? Machen wir was falsch? Wenn ja was?

SG Detlef

Content-Key: 154717

Url: https://administrator.de/contentid/154717

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: goscho
goscho 10.11.2010 um 10:44:40 Uhr
Goto Top
Morgen Detlef,
ich habe das noch nie gemacht, die Datenbank auf einen anderen Medienserver verschoben und dazu BE-Utility genutzt.
Ist es zu aufwändig, die Sicherungspläne neu anzulegen?

Ansonsten schau doch bitte mal hier rein:
http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=TECH ...
http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=TECH ...
Mitglied: Detlef10006
Detlef10006 10.11.2010 um 11:29:03 Uhr
Goto Top
Danke für die Mail. Ja, es sind recht viele Aufträge... Daher versuchen wir's ja auf diesem Weg.