skychef747
Goto Top

Laufwerkfreigabe von Windows 2003 Server bei ISCSI Laufwerk nach Neustart weg

Die eingetragenen Laufwerksfreigaben von ISCSI Laufwerks sind nach Neustart des Windows 2003 Servers immer weg.

Die Laufwerke, ca. 10 Stück sind via ISCSI eingebunden und werden auch zur Verfügung gestellt,
wenn ich aber eine Freigabe darauf setze und dann die Berechtigungen, etc vergebe sind diese jedesmal nach einem
Neustart wieder weg? Ich habe keien Erklärung dafür.
Interessanter Weise werden zwei dieser Laufwerk mit einer automatischen versteckten $ Freigabe versehen,
wenn ich hier eine Freigabe darauf setze sind diese auch nach einem Neustart noch da?
Nur wie kann ich das bei allen eingebundenen Platten erreichen? :/

Danke schonmal für Unterstützung face-smile

Lösung schon gefunden, kann geschlossen werden:

Freigabe unter Windows 2003 gehen verloren nach reboot (dyn. Datenträger)

Content-Key: 154723

Url: https://administrator.de/contentid/154723

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock