horst88
Goto Top

Netzfreigaben am Server nicht mehr im Zugriff

Hallo,
habe keinen Zugriff vom Server (W2K3R2) mehr auf die Freigaben, "der angegebene Pfad wurde von keinem Netzwerkdienstanbieter angenommen". Auch neue Freigaben zeigen dieses Verhalten. Die Regschlüssel laut KB 926642 wurden beide gemacht.
Gibt es irgendwelche Richtlinien, die einen Zugriff auf Netzfreigaben sperren? Von jedem anderen Rechner im Netz komme ich auf die Serverfreigaben, nur vom Server selbst nicht.....
Danke für den Input! (Habe den Server nur mit den aktuellen Updates versehen und keine Lust die 50 Stück wieder rückgaängig zu machen...)

Content-Key: 154761

Url: https://administrator.de/contentid/154761

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock

Member: horst88
horst88 Nov 11, 2010 at 08:36:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Ursache war eines der MS Updates. Nachdem ServicePack 2 nochmals drübergebügelt wurde und danach noch 15 offen Updates nachgezogen wurden, funktioniert seltsamerweise fast alles wieder.
Schönen Tag noch!