slowly
Goto Top

TrendMicro Worry-Free Business Security Standard

Hat jemand erfahrungen mit der Software gemacht?

Guten Tag zusammen,

Da ich eine ordenliche Internetsperre bei einem 100 Mann unternehmen haben möchte was auch noch Devices sperren kann und gleichzeitig ein Antivir ist habe ich mir überleget diese Software zuzulegen.

Würde mich freuen wenn jemand schon erfahrungen damit gemacht hat oder andere lösungswege als vorschlag hat.


LG slowly

Content-Key: 154877

Url: https://administrator.de/contentid/154877

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Nov 11, 2010 at 20:30:20 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Würde mich freuen wenn jemand schon erfahrungen damit

Naja, so viel Erfahrung kann es mit einem Produkt, das seit 2.11 auf dem Markt ist noch nicht geben. Ich kann dir nur sagen, in der Betaphase gab es keine Probleme.

LG Günther