81007
Goto Top

ActiveDirectory - MSI Log?

Schönen guten Morgen ;)

Ich verteile per GPO Msi Pakete (Java, Adobe Reader und Flash Player).

Funktioniert auch alles perfekt, doch würde ich gerne, wie bei der Office 2010 Verteilung, einen Ordner mit Logs haben, wo drin steht, ob die Installation erfolgreich war oder nicht (Wenn nicht am besten mit Fehlermeldung/Code).

Ist sowas möglich? Also das Logs erstellt werden und am besten in einem Netzlaufwerk gespeichert werden (Wobei es perfekt wäre wenn die Lognamen, den Rechnernamen entsprechen).

Bei MSI gibts je den /V command fürs loggen, aber 1. Loggt der dann Local und 2. Kann ich ja per GPO keine commands mit übergeben.

Wenn es allgemein nicht möglich mit dem Logging ist, ist es dann wenigstens manuell für die o.G. Programme möglich?

Besten Dank,

Uniquesone

p.s. Es handelt sich um Windows Server 2003 R2

Content-Key: 154942

Url: https://administrator.de/contentid/154942

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock