beatsperpix
Goto Top

Suche Treiber für HP DJ990c Windows Server 2008 64bit

Hallo,

wie im Titel schon beschrieben, suche ich für den Drucker einen Treiber für das o.g. BS. Leider werde ich auf der HP-Seite nicht fündig.
Der Treiber läßt sich leider auch nicht aus der Druckerinstallation heraus installieren. Es kommt folgende Fehlermeldung:

2ac1c053c1c7c6ca13e5c1384e16a104

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß

Content-Key: 154979

Url: https://administrator.de/contentid/154979

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 12, 2010 at 16:32:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @beatsperpix:
wie im Titel schon beschrieben, suche ich für den Drucker einen Treiber für das o.g. BS. Leider werde ich auf der
HP-Seite nicht fündig.
Mag sein.

Der Treiber läßt sich leider auch nicht aus der Druckerinstallation heraus installieren. Es kommt folgende
Fehlermeldung:
Bei der Druckerinstallation nachdem der port bestätigt ist, den Button "Windows Update" anklicken und warten. Dann kann auch unte HP ein hp deskjet 990c ausgewählt werden. Oder du suchst direkt im Microsoft Update catalog mit http://catalog.update.microsoft.com/v7/site/Search.aspx?q=deskjet%20990 ...

Peter