bytetix
Goto Top

Arcserver Makeup Job fraglich...?

Tag Leude,

ich habe auf nem W2K3 Server den Arcserver 11 schwer am backupen. Im großen u. ganzen ist das auch ok. Also, wenn ein Backup mal failed, z.b. weil die zu sichernede Netzresoruce offline ist, wird von Arcserve immer so ein Makeup Job erstellt.

Jetzt hab ich mittlerweile schon ein paar Makeup Jobs in der Liste meiner ganz "normalen" Backup Jobs.

Frage:
Muss ich diese Makeup Jobs noch unbedingt manuell anstossen oder kann ich sie dann löschen? Ich lösche ja dann "nur" den Makeup Job oder? Also keine Daten an sich oder? Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich mit diesen Makeup Jobs umgehen soll....

Gruss u. Danke!

Content-Key: 155046

Url: https://administrator.de/contentid/155046

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Nov 14, 2010 at 16:42:01 (UTC)
Goto Top
vielleicht hilft das hier weiter.

Gruß, Arch Stanton
Member: bytetix
bytetix Nov 14, 2010 at 16:55:58 (UTC)
Goto Top
Hey Arch Stanton,

Muhahahahaha. Ich lach mich tot, bist du witzig......

wenn dus net weist, behalte doch das nächste mal dein Comment einfach für dich. ist doch nicht so schwer oder?

Gruss
Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 14, 2010 at 18:01:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @bytetix:
Muhahahahaha. Ich lach mich tot, bist du witzig......
vielleicht der nette Hinweis erst mal ins ArcServe Handbuch, dann in der Online Hilfe, dann mal im ArcServe Supportbereich nachschauen. Und wenns dann noch Fragen hast kannst du gerne hier zu einem konkreten Problem um Hilfe Fragen welche dir auch jederzeit gewährt wird.

Gruß,
Peter