hhcm
Goto Top

OL2k3 - Persönlichen Ordner anpassen

Hallo zusammen..

Ich versuch gerade herauszubekommen ob man z.B das Jounal aus dem Persönlichen Ordner ausblenden kann..
Hintergrund ist folgender.

Hier läuft ein Windows 2003 SBE Server mit Exchange. Mit dem POP3 Connector werden Postfächer abeholt und in das
Userkonto einsortiert. Weiterhin gibts aber noch bei 2 Leuten ein alleinstehendes POP3 Postfach und ein IMAP.
Gleichzeitig möchten wir hier alle nur jeweils 1 Kalender, Notizen, Kontakte Ordner haben um nicht durcheinander
zu geraten.. Im Persönlichen Ordner gibts nun einen Kalender, im Exchange Postfach gibts einen Kalender und im
Öffentlichen Order einen Kalender. Das sieht schrecklich unübersichtlich aus.

Kennt jemand eine Möglichkeit das ein wenig organisierter zu gestalten?

Am liebsten wäre es mir wenn der Kalender des User Exchange Accounts nur den Öffentlichen Kalender anzeigt und nichts anderes.
Aus den Lokalen POP3 Accounts würde ich die Icons gerne löschen aber das lässt Outlook ja bekannlich nicht zu.

Jemand ne Idee??

Gruß
Christian

Content-Key: 15505

Url: https://administrator.de/contentid/15505

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 03:03 Uhr