dfreiesl79
Goto Top

Verteilung von Updates (IE) an Win98 Clients

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Habe jetzt einen WSUS-Server installiert und eingerichtet. Die Konfiguration der Win2K und Win XP Clients ist nicht das Thema, aber jetzt ist es in unserer Firma so, dass wir noch hauptsächlich Win98 Systeme einsetzen und diese auch die neuesten Updates (die für den Internet Explorer) bekommen sollen.
Besteht die Möglichkeit über die Installation einer Clientsoftware unter Win98 auf den WSUS-Server zuzugreifen und die benötigten IE Updates zu installieren

Habe jetzt ca. 1 1/2 Stunden erfolglos 'gegoogelt' und wirklich nicht mal die Spur eines Ansatzes. Wäre für jede Hilfe wirklich sehr dankbar ^^

Grüsse

dfreiesl

Content-Key: 15506

Url: https://administrator.de/contentid/15506

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Sep 05, 2005 at 20:26:36 (UTC)
Goto Top
Nö, meines Wissens nach geht das nicht. Dafür war früher (vor 2000) der SMS Server zuständig. Es gibt auch andere Dritthersteller die sowas bieten.