heros83
Goto Top

Symantec Backup Exec Zugriffsfehler auf Writer-Metadaten?

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit meinen Symantec Backup exec 2010

Ausgangssituation: wir haben im Netzwerk 3 Server, auf denen Exchange(SBS2008), Fileserver(W2K8) und einmal einen virtuellen Server 2008 auf dem ein Dominoserver drauf läuft.
Auf dem Fileserver ist der Symantec Medienserver installiert, auf den anderen beiden der Symantec Remote Agent.

Fehler:
Es ist ein Job für alle 3 server eingerichtet der Täglich um 23 Uhr sichert, der Exchange und der Fileserver werden ohne Probleme gesichert.
Beim Domino Server bricht die Sicherung mit folgendem Fehler ab:

"Endgültiger Fehler: 0xe000fec9 Beim zugriff auf die Writer-Metadaten trat ein Fehler auf.
Engültige Fehlerkategorie: Ressourcenfehler."

folgendes habe ich bereits versucht:
- Ich habe bereits Symantec neu installiert --> gleicher Fehler
- Den job neu angelegt --> gleicher Fehler
- Die Dienste am Domino während der Sicherung geändert --> gleicher Fehler
- aktuelle Hotfixes eingespielt --> gleicher Fehler

Ich bitte um Hilfe, da ich nicht mehr weiß woran das liegen könnte!

Vielen Dank schonmal

MFG

Heros83

Content-Key: 155331

Url: https://administrator.de/contentid/155331

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: goscho
goscho Nov 18, 2010 at 16:50:24 (UTC)
Goto Top
Hallo Heros83,

hast du mal folgendes gemacht:
http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=TECH ...

Eventuell die Info aus dem 2. Kommentar (Briki) hier berücksichtigen:
http://www.symantec.com/connect/forums/w2k8-sp1-be125-snapshot-provider ...
Member: Heros83
Heros83 Nov 23, 2010 at 08:09:45 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, für die Links, das werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren!
Member: Venator
Venator Mar 10, 2011 at 14:32:36 (UTC)
Goto Top
Hallo Heros83,

ich habe nun das gleiche Problem, jedoch bei einem Windows 2008R2 FileServer. Hast du damals eine Lösung gefunden?

Liebe Grüße,
Boris