yukon71
Goto Top

Excel Datei auf ftp-Server bearbeiten, so das diese zu dem Zeitpunkt für Andere nicht zu öffnen ist !

Hallo, beisse mir die Zähne aus an folgendem Problem

Ich habe ein Excel Datei auf einem ftp-Server, auf diese kann/soll vonn mehreren Leuten zugegriffen und bearbeitet werden.

Wichtig hierbei is,t dass diese direkt auf dem Server bearbeitet wird und während diese von einer Person in Bearbeitung ist, für andere gesperrt ist, eventuell eine Meldung erfolgt das Diese gerade im Zugriff ist.

Wer kennt ein geeignetes Programm hierfür ?

Bitte dringend um Tips !

Danke !!!

SK

Content-Key: 155360

Url: https://administrator.de/contentid/155360

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Nov 18, 2010 at 20:20:20 (UTC)
Goto Top
moin,

ftp ist kein Dienst der auch nur einen klitschkokleinen Teil deiner Anforderung annähernd erfüllt.

Bitte dringend um Tips !
die Zeile ist eigentlich eine frechheit face-sad §2 Absatz 7 unser Regeln, die du eigentlich auch abgenickt haben solltest:
Seien Sie sparsam mit „!“ und „?“ und Unterstreichungen wie Eilt, Dringend, Wichtig. Dadurch geht es auch nicht schneller.
webdav