21277
Goto Top

CP1515n Jetdirect Interface zurücksetzen

Hallo,

wir wissen das Kennwort vom WebInterface nicht mehr. Weiß jemand wie ich den Drucker in den Auslieferungszustand zurücksetzen kann?
Ich muss die IP-Adresse ändern.

Gruß

Michael

Content-Key: 155395

Url: https://administrator.de/contentid/155395

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: hajowe
hajowe Nov 19, 2010 at 10:57:54 (UTC)
Goto Top
Auch ein Hallo.
Habt ihr schonmal einen Blick in diese Bedienungsanleitung geworfen ?

http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c01070754.pdf

Gruß
Hajowe
Mitglied: 21277
21277 Nov 19, 2010 at 11:06:39 (UTC)
Goto Top
klar, steht aber leider nichts drin wie man den zurücksetzt wenn man das Kennwort nicht mehr weiß.
Member: MrTrebron
MrTrebron Nov 19, 2010 at 11:08:40 (UTC)
Goto Top
Hi Hajowe,

das wäre doch zu einfach ;)

Drucke deinen Config Report vom Gerät aus und setze es dann zurück:
Gerät ausschalten, "X" und "Pfeil rechts" drücken und halten, Gerät einschalten.
Gerät wieder einrichten

Gruß
Norbert
Mitglied: 21277
21277 Nov 19, 2010 at 11:23:22 (UTC)
Goto Top
Herzlichen Dank. Das wars. HP wollte 20.--€ dafür haben. das wollte ich aber nicht. Ich wusste "hier im Forum wird mir geholfen"

Danke...


Zitat von @MrTrebron:
Hi Hajowe,

das wäre doch zu einfach ;)

Drucke deinen Config Report vom Gerät aus und setze es dann zurück:
Gerät ausschalten, "X" und "Pfeil rechts" drücken und halten, Gerät einschalten.
Gerät wieder einrichten

Gruß
Norbert