kopie0123
Goto Top

Word 2003 Vorlage per Gruppenrichtlinie - Autotext fehlt

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Ich habe ein Worvorlage erstellt, Schriftart, Größe, Abstände usw.

Diese liegt auf einer Freigabe; zugewiesen wird sie über eine Gruppenrichtlinie.
Soweit funktioniert alles wunderbar - Bis auf die Autotexte.

Die Autotexte fehlen in der Vorlage (bis auf 3 Stück). In der Vorlage beim Erstellen waren noch etliche Autotexte vorhanden, zB. "erstellt durch".

Meine Frage nun: Werden die Autotexte auch aus der Vorlage gezogen? Oder gibt es hierfür noch eine lokale Vorlagendatei?

Gruß

Content-Key: 155411

Url: https://administrator.de/contentid/155411

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Skyemugen
Skyemugen Dec 03, 2010 at 10:09:01 (UTC)
Goto Top
Aloha,

Die AutoText-Einträge von Word sind in der Standarddokumentvorlage normal.dot gespeichert. Normalerweise befindet sich die Datei im Vorlagenordner deines Windows-Benutzerprofils.
In Word 2003 gehe zu Extras/Optionen/Speicherort für Dateien und betrachten den Eintrag «Benutzervorlagen». Falls nicht der gesamte Pfad angezeigt wird, klicke drauf und anschliessend auf Ändern. Notiere den Pfad oder kopiere ihn aus dem Fenster.
normalerweise C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\ Anwendungsdaten\Microsot\Vorlagen

greetz André