tunsin
Goto Top

lokale Group Policy wird nicht immer angewendet

Hallo,

ich habe 2 W2k3 Terminalserver auf welchen ich lokale Policies eingerichtet habe. Wenn sich nun User bzw. Power User auf den Servern anmelden bekommen diese die Policy zugeordnet. Leider ist dann zu bemerken, dass nach einigen Tagen die Policy nicht mehr greift. Es werden also die Einschränkungen nicht mehr verwendet.

Ich kann derzeit nur über eine lokale Policy gehen, da wir keine AD besitzen sondern eine alte NDS wo die benötigte Policy nicht richtig unterstützt wird.

Kennt hier jemand eine Lösung wie die lokale Policy immer angewendet wird.


Gruß
Thomas

Content-Key: 15542

Url: https://administrator.de/contentid/15542

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Soldier
Soldier Sep 06, 2005 at 08:40:59 (UTC)
Goto Top
Meld dich mal als Admin auf einem User-PC an und geh mit cmd in die Eingabeaufforderung.

Dort schreibst du: gpupdate /force /boot

Mehr Beschreibungen zum Update der Gruppenrchtlinien hier:

http://www.microsoft.com/resources/documentation/windows/xp/all/proddoc ...

MfG und best wishes...