samke
Goto Top

Exchange 2003 Daten zu Exchange 2007 ohne SBS Migration

Hallo

Hallo,

wir haben hier einen SBS2003 mit Exchange 2003.
Nun haben wir neu einen SBS2008 mit Exchange 2007. Aus mehreren Gründen haben wir uns entschloßen [U]nicht[/U] von SBS 2003 auf SBS 2007 zu migrieren.

Jetzt ist aber die Frage bzgl. Exchange. Wie geht man hier am Besten vor? Wir haben ca. 15 User. Der "Spitzenreiter" hat 16GB an Daten, dann kommen ca. 5 User mit ca. 4-6 GB Exchange Daten. Der Rest hat bis max. 2GB.

Wie kann man die Daten am Besten übernehmen?
Wir dachten jetzt zu erst an Export als PST aus Outlook und dann Import ins Exchange 2007 per Outlook. Da gibts aber doch Probleme mit der Dateigröße oder? Ich meine gelesen zu haben, das PST Dateien nur bis 2 oder 4 GB gehen? Da hätten wir ja viel "Spaß" beim 16GB User.

Gibt es eine andere Möglichkeit?

Danke u. Gruß

Content-Key: 155433

Url: https://administrator.de/contentid/155433

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: filippg
filippg Nov 19, 2010 at 20:51:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das mit 2GB war einmal, ab OL 2k3 werden bis zu 20GB unterstützt.

Gruß

Filipp
Member: samke
samke Nov 19, 2010 at 21:28:58 (UTC)
Goto Top
Ah ok, das ja schonmal super.
Gibts den noch eine andere Lösung statt der Weg über outlook?
Member: GuentherH
GuentherH Nov 19, 2010 at 22:15:21 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Gibts den noch eine andere Lösung statt der Weg über outlook?

siehe hier - http://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/exchange-2003-daten-exchan ...

LG Günther
Member: wiesi200
wiesi200 Nov 19, 2010 at 22:20:28 (UTC)
Goto Top
Zitat von @filippg:
Hallo,

das mit 2GB war einmal, ab OL 2k3 werden bis zu 20GB unterstützt.

Gruß

Filipp

Da geht sogar mehr nur die Leistung geht dann irgendwann extrem in den Boden
Member: samke
samke Nov 20, 2010 at 07:30:07 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen!

Danke für die Antworten. Dann werde ich es nun doch per Outlook machen. Soviele User sind es ja nun auch nicht.
Nun also mal frisch ans Werk face-smile.

Schönes We euch!
Gruß