excaliburx
Goto Top

Windows 7 Starter auf Acer Netbook - Desktop Bildschirmhintergrund ändern nicht möglich

Hallo,

ich habe ein neues Acer Netbook mit Windows 7 Starter.

Nun wollte ich das Desktophintergrundbild ändern z.B. so wie bei Windows 7 Ultimate dass sich das Hintergrundbild nach einer eingestellten Zeit ändert und wechselt.

Leider habe ich die bekannten Funktionen zur Änderung des Desktophintergrund in Win 7 Starter nicht finden können.

Kann mir jemand sagen wie ich bei Win 7 Starter das Hintergrundbild ändern kann?

Danke für Hilfestellungen!

Content-Key: 155487

Url: https://administrator.de/contentid/155487

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 21, 2010 at 18:03:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Excaliburx:
Leider habe ich die bekannten Funktionen zur Änderung des Desktophintergrund in Win 7 Starter nicht finden können.
Richtig.

Kann mir jemand sagen wie ich bei Win 7 Starter das Hintergrundbild ändern kann?
Das hat MS bei der Starter Version nicht vorgesehen. Ein Vergleich ist hier.

Gruß,
Peter
Member: Excaliburx
Excaliburx Nov 21, 2010 at 18:14:43 (UTC)
Goto Top
Hi,

danke für die Antwort!

Gibt es denn Tools mit dem ich es umgehen kann, sodass ich das Hintergrundbild geändert bekomme?

Danke für Rückmeldungen!
Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 21, 2010 at 18:22:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Excaliburx:
Gibt es denn Tools mit dem ich es umgehen kann, sodass ich das Hintergrundbild geändert bekomme?
Gibt es denn (eine) Suchmaschine(n) mit derer Hilfe du Tools/Anelitungen finden kannst nachdem du weisst was du suchen musst?

http://lmgtfy.com/?q=windows+7+starter+hintergrundbild+%C3%A4ndern

Gruß,
Peter
Member: derhades
derhades Nov 21, 2010 at 18:50:58 (UTC)
Goto Top
Hi Viper,

http://johnsadventures.com/software/backgroundswitcher/ <- das hat mir immer hervorragende Dienste geleistet... kannst ja mal schauen ob es Dir auch unter W7S hilft.

Grüße