Konflikt mit Itunes nach Umstellung auf Servergespeicherte Profile
Hallo,
ich habe folgendes Problem, nachdem ich die Benutzer in meine Domäne auf Servergespeicherte Profile umgestellt habe
kann mit ITunes keine Synchronisierung mit dem lokal installierten Outlook und den IPhone gemacht werden.
Es kommt immer die Fehlermeldung:
Itunes konnte die Anbieterdaten nicht von SyncServices abrufen
Habe nun mal ITunes mit der option "Als Administrator ausführen" gestartet, da kommt zwar die Fehlermeldung nicht mehr,
aber das Synchronisieren geht nicht.
Wenn ich ein lokales Benutzerkonto verwende geht es wunderbar.
Hat jemand eine Idee was da schief läuft ?!
Danke.
ich habe folgendes Problem, nachdem ich die Benutzer in meine Domäne auf Servergespeicherte Profile umgestellt habe
kann mit ITunes keine Synchronisierung mit dem lokal installierten Outlook und den IPhone gemacht werden.
Es kommt immer die Fehlermeldung:
Itunes konnte die Anbieterdaten nicht von SyncServices abrufen
Habe nun mal ITunes mit der option "Als Administrator ausführen" gestartet, da kommt zwar die Fehlermeldung nicht mehr,
aber das Synchronisieren geht nicht.
Wenn ich ein lokales Benutzerkonto verwende geht es wunderbar.
Hat jemand eine Idee was da schief läuft ?!
Danke.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 155492
Url: https://administrator.de/contentid/155492
Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock
4 Comments
Latest comment
Hallo,
Versuche mal iTunes mit der SHIFT Taste zu Starten. Da sollte eine Abfrage kommen welche Mediathek du verwenden willst. Binde die mal Neu ein.
Gruß,
Peter
Zitat von @Coobi:
ich habe folgendes Problem, nachdem ich die Benutzer in meine Domäne auf Servergespeicherte Profile umgestellt habe
kann mit ITunes keine Synchronisierung mit dem lokal installierten Outlook und den IPhone gemacht werden.
Und damit den Speicherort für iTunes verschoben?ich habe folgendes Problem, nachdem ich die Benutzer in meine Domäne auf Servergespeicherte Profile umgestellt habe
kann mit ITunes keine Synchronisierung mit dem lokal installierten Outlook und den IPhone gemacht werden.
Wenn ich ein lokales Benutzerkonto verwende geht es wunderbar.
?!? Du meinst ein Benutzer welcher keine Server gespeicherte Profile verwendet, oder?Versuche mal iTunes mit der SHIFT Taste zu Starten. Da sollte eine Abfrage kommen welche Mediathek du verwenden willst. Binde die mal Neu ein.
Gruß,
Peter
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @Coobi:
Hat nicht geklappt. Meinst du ich soll es mal mit einer komplett neuen Datei versuchen ?!
Ich weiss jetzt nicht von welcher Datei du redest. In iTunes sind ja nicht gerade wenige vorhanden. Ich würde eigentlich bei Apple anfragen. Die haben schließlich die Fehlermeldungen erzeugt.Hat nicht geklappt. Meinst du ich soll es mal mit einer komplett neuen Datei versuchen ?!
Gruß,
Peter