lkaderavek
Goto Top

Tera Station - Offline verfügbar machen

Buffalo Tera Station - Windows XP Offline-Ordner

Hallo,

ich habe eine Buffalo TeraStation und möchte die Daten darauf auf meinem Notebook Offline verfügbar machen.

Ich habe am Client Offline-Ordner aktiviert und über die Richtlinien des Servers den Speicher und das Verhalten gesteuert.

Wenn ich jetzt auf einen Share oder Ordner der TeraStation rechts klicke, sollte es die Option Offline verfügbar machen geben, diese wird aber nicht angezeigt.

Woran kann das liegen, bitte um Hilfe.

Danke

Ciao

Lukas

Content-Key: 155540

Url: https://administrator.de/contentid/155540

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: LKaderavek
LKaderavek Nov 25, 2010 at 13:42:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe es folgendermaßen gelöst.

TeraStation in die Domäne eingebunden, die User-Gruppe zum Vollzugriff gesetzt und bei den freigegeben Ordner das Offline-Cache aktiviert.

Jetzt funktionierts.

Danke

Ciao

Lukas