h44656e
Goto Top

Transitive Berechtigung für Öffentliche Ordner funktionieren nicht

Hallo,
jetzt wird es richtig verwirrend ! Ich hatte bis vor kurzem folgende Konstellation:
Domäne-A und Domäne-B, zwischen denen ist eine Vertrauensstellung
Auf Domäne-A läuft Exchangeserver 2003, für jeden Benutzer aus Domäne-B ist ein Postfachbenutzer in Domäne-A eingerichtet mit der Berechtigung „Vollzugriff“ für den entsprechenden Domäne-B – Benutzer.
So funktionier auch alles!!!

Jetzt kommt ein neuer Exchangeserver 2010 ins Spiel. Wenn ich ein Postfach umgezogen habe funktioniert alles bis auf Öffentliche Ordner, auf die extra Berechtigung konfiguriert wurde (zugriff nur für eine bestimmte Gruppe aus Domäne-A, der der Postfach zugeordnet ist), alle anderen Öffentlichen Ordner funktionieren.

Hat vielleicht jemand eine Idee?
Danke
Denis

Content-Key: 155554

Url: https://administrator.de/contentid/155554

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock