julia2
Goto Top

Acces-Fragen

Hallo,


ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Also ich möchte aus einer txt Datei importieren, das geht ja auch ohne Probleme, und zwar möchte ich nur die Daten importieren, die eine Personalnummer haben, das geht ja insofern auch, indem ich einfach eine Tabelle erstelle und die erste Zeile den Felddatentyp Zahl einstelle und als Primärschlüssel definiere.
Soweit so gut, zum einen würde ich gern wissen, ob es möglich ist, die dabei entstehende Importfehlertabelle zu unterdrücken, weil wenn man es öfters macht, hat man dann ja ganz viele davon und zum anderen. wenn einmal Daten in der Tabelle sind, überschreibt der Computer sie nicht, fügt höchstens neue hinzu, aber entfernt, welche nicht mehr in der txt Datei stehen, nicht.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

Danke


Julia

Content-Key: 15561

Url: https://administrator.de/contentid/15561

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock