szimmer
Goto Top

Softwarebasierte Zeiterfassung?

Suche nach einer "einfachen" softwarebasierten Zeiterfassung.

Hallo miteinander,

derzeit bin ich auf der Suche nach einer softwarebasierten Zeiterfassung. Ich habe hier schon etliche Forenbeiträge gewälzt leider hilft mir keiner so Recht weiter bzw. es fehlt einfach der richtige Tipp.

Die Anforderungen sind:
- Umfang (Einstempel, Ausstempeln)
+ optionale Texteingabe (z.B. persönlicher Termin)
- Durch den User nicht beendbar
- Autostart nach Anmeldung im Netzwerk

Mehr soll das Ding auf der Mitarbeiterseite nicht können.

Für den Chef sollte es möglich sein kleine Berichtsübersichten je Mitarbeiter und eventuell ein Anwesenheitsprotokoll je Tag raus zu lassen.

Gibt es sowas?

Oder gibt es eventuell eine empfehlenswerte IP gebundene Terminalanlage die eine Art Softterminal zur Verfügung stellt?

Vielen Dank und Viele Grüße,
Simon

Content-Key: 155624

Url: https://administrator.de/contentid/155624

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Terminal42
Terminal42 Nov 30, 2010 at 14:29:30 (UTC)
Goto Top
Vielleicht wäre die LogMyTime Zeiterfassung was für dich.
http://www.logmytime.de

Mittels der eingebauten Stoppuhr kann man Arbeitszeiten prima festhalten und Texte eingeben.
Dem Chef stehen verschiedene Auswertungen und Übersichten zur Verfügung.

Autostart nach Anmeldung im Netzwerk müsstest du durch ein kleines Programm aber selbst einbauen. Durch die offene API sollte das aber gehen.