6741
Goto Top

Mit der Play Station Portabel ins Internet

Hi,

wer von Euch hat Erfahrungen mit der PSP gemacht.

Ich habe festgestellt, dass die Internet Seiten sehr schlecht aufgebaut werden. Es dauert sehr lange und es werden nicht alle Icons dargestellt. Liegt es evtl an der mitgelieferten Speicherkarte, könnte die zu klein sein (32 mb). Der Wireless zugriff geht sehr gut, könnte aber auch schneller sein.

Content-Key: 15563

Url: https://administrator.de/contentid/15563

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 22357
22357 Dec 30, 2005 at 13:33:02 (UTC)
Goto Top
Hallöchen!
Und hast du das Problem gefunden? Normalerweise würde ich auf zu wenig Arbeitsspeicher o.ä. tippen aber mit 32MB-Ram glaub ich das wiederrum nich.Ich selber komm nich mal so weit. Bei mir scheiterts am suchen von der Mac-Adresse. Wo in Herrgotts Namen find ich die???