winuxer
Goto Top

Hallo Kennt jemand die backup software Sabas Online Backup Manager

Es soll ein dänisches Product zu sein.

Hallo zusammen

Es handelt sich um ein Online Disk Backup Product.

Leider finde ich unter der Bezeichnung "Sabas Online Backup Manager" nichts im Netz.
Es soll ein dänisches Product zu sein.

Kann mir jemand weiter helfen oder hat vieleicht jemand mit diesem Produkt Erfahrungen sammeln können?

Einen erfolgreichenTag
Winuxer

Content-Key: 155675

Url: https://administrator.de/contentid/155675

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: masterG
masterG Nov 24, 2010 at 08:40:46 (UTC)
Goto Top
Wenn ich schon Onlinebackup höre, schwebt mir nichts Gutes.

Selbst ist der Mann/Frau/Firma face-wink

Bei mir in der Arbeit wird jedenfalls einmal am Tag die Daten auf eine DVD geschrieben. Am Ende des Monats werden alle ISOs auf einen Backupserver gelegt, dessen Festplatte gespiegelt wird. Die gespiegelte Platte kommt in einen Panzerschrank und wird nur in Notfällen gebraucht.

Gruß
Member: Cici01
Cici01 Nov 24, 2010 at 10:51:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ist doch nicht besonders problematisch:

www.sabas.dk

Gruß
Cici
Member: winuxer
winuxer Nov 24, 2010 at 11:00:43 (UTC)
Goto Top
Hi

Super Danke vielen dank aber leider auf dänisch.

Ich versuche gerade über einem Partner Firma aus Dänemark einen Kontakt
zu machen um mehr Informationen auf english zu bekommen.