hanheik
Goto Top

Nach Rechnertausch nur temp-Profil?

Hallo Spezies,

in einem AD-Netzwerk mit WIN 2003 SBS sind XP-Rechner und noch 3 2000er Rechner. Alle Nutzer arbeiten mit servergespeicherten Profilen.
Mitarbeiter A hat seit ein paar Wochen einen neuen Rechner A und verlässt die Firma. MA B hat einen alten Rechner B und soll Rechner A bekommen.
Wenn MA B sich auf Rechner A anmelden will, kommt nur ein temporäres Profil, an Rechner B ist alles iO.

Fehlermeldungen aus dem Ereignisprotokoll:

Das Sicherheitssystem konnte keine sichere Verbindung mit dem Server cifs/XX-SERV herstellen. Es war kein Authentifizierungsprotokoll verfügbar.

Das Sicherheitssystem hat einen versuchten Herunterstufungsangriff für den Server cifs/XX-SERV festgestellt. Der Fehlercode des Authentifizierungsprotokolls Kerberos war "Es stehen momentan keine Anmeldeserver zur Verfügung, um die Anmeldeanforderung zu verarbeiten.
(0xc000005e)".

Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?

Gruß

Hanheik

Content-Key: 155837

Url: https://administrator.de/contentid/155837

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock