aexner
Goto Top

Windows 7, Prof. Lange Dateinamen

Hallo,

Gestern hatte ich folgendes Phänomen:

Ich wollte unter Win7-Prof. 64bit) eine CD brennen. Die Verzeichnisse die drauf sollten, waren unter anderem ca. 25 Zeichen lang.
Der Brennvorgang wurde abgebrochen - ich solle die Verzeichnisnamen kürzen.
Gleiches passierte mir, als ich vom Win7-PC auf einen XP-PC die Verzeichnisse und Dateien kopieren wollte.
Dann versuchte ich die Dateien vom XP-PC, übers Netzwerk, auf den Win7-PC zuzugreifen und die Verzeichnisse zu kopieren - das ging !!!

Also liegts doch an WIN7, oder ??

Content-Key: 155944

Url: https://administrator.de/contentid/155944

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Icedg
Icedg Nov 29, 2010 at 13:14:41 (UTC)
Goto Top
Brennst du mit Windows 7 direkt oder mit einem Brennprogramm (z.B. Infrarrecorder)

Gruß
dg
Member: aexner
aexner Nov 29, 2010 at 13:24:21 (UTC)
Goto Top
Hatte es mit CDBurner und Nero probiert. Mit Windows direkt noch nicht...
Member: Icedg
Icedg Nov 29, 2010 at 15:02:16 (UTC)
Goto Top
ok, CDBurner XP läuft unter meinem Windows 7 X64 gar nicht. Ich bin auf Infrrecorder umgestiegen