gigantenbix
Goto Top

Power Point 2007

Hallo,

ich hebe ein Problem mit Power Point 2007. Wenn ich eine bestehende Präsentation ohne Internetanschluss öffne erscheint die Präsentation mit Dartsellungsfhlern.

13781c186fc0a844aa8c86f58d2edd7b

Bei bestehender Internetverbindung sieht die Präsi normal aus.

4c5ac9015f315201d374b2100cadedeb

Ich habe keine Idee woran das liegen könnte.
MfG
Dirk Möller

Content-Key: 155962

Url: https://administrator.de/contentid/155962

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: NetWolf
NetWolf 29.11.2010 um 21:34:29 Uhr
Goto Top
Moin Moin,

ich denke, wenn es sich um normalen Text handelt, dass du eine Schriftart nicht auf dem PC installiert hast, die per Internet nachgeladen wird.

Fragen:
- wer hat die Präsentation erstellt?
- mit welcher Version wurde die Präsentation erstellt?


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Mitglied: Gigantenbix
Gigantenbix 30.11.2010 um 08:44:05 Uhr
Goto Top
Moin,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
die Präsentationen sind vom User selbst erstellt worden. (Power Point 2007 ink. Updates)
Selbst wenn ich Offline eine neue Präsentation erstelle, ist die Darstellung falsch. Auch der Text der Standartmäßig von Power Point generiert wird (Titel durch klicken hinzufügen, Utertitel durch Klicken hinzufügen) wird falsch dargestellt.
Keine Ahnung woran das liegt.

Gruß aus Winsen
Dirk
(Gigantenbix)
Mitglied: Gigantenbix
Gigantenbix 30.11.2010 um 11:11:34 Uhr
Goto Top
Hallo,

hab inzwischen eine Lösung gefunden. Es muss ein Standartdrucker installiert sein damit auch Offline die Präsentation keine Dartstellungsfehler hat.
Vielen Dank für die Hilfe.