langaber
Goto Top

Wie Firmenkalender und Kontakte in öffentlichem Ordner mit Exchange 2007 über ExchangeActiveSync-Direct Push auf Smartphone synchronisieren ?

Sorry wenn doch schon als Eintrag vorhanden !

Habe gelesen, dass dies angeblich gar nicht mit öffentlichen Ordnern ginge, aber bei meinem Kunden gibt es nur 1 Kalender, den Firmenkalender, in den alle eintragen müssen, der - sowie auch die Firmenkontakte - müssen unbedingt - es gibt hier keine Alternative - mit den Smartphones synchronisiert werden, und der muss doch in den öffentlichen Ordnern sein, oder ?
P.S.: EILT, Kunde ist stinksauer !

Content-Key: 155987

Url: https://administrator.de/contentid/155987

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: education
education Nov 29, 2010 at 17:10:03 (UTC)
Goto Top
ohne fremdsoftware nicht möglich. da smartphone nur mit persönlichen ol sync.
Member: Langaber
Langaber Nov 29, 2010 at 17:18:30 (UTC)
Goto Top
aber 501.-€ für mind. 2 Lizenzen ist nicht möglich !
Gibt es nur diesen EINEN Anbieter ?
Member: education
education Nov 29, 2010 at 18:32:55 (UTC)
Goto Top
Member: Langaber
Langaber Nov 29, 2010 at 19:31:43 (UTC)
Goto Top
Tausend Dank, ich denke das werde ich nehmen, halt auf meine Kosten !
Also nochmals Danke und ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2011 !