mofa
Goto Top

winxp prof mit sysprep zurücksetzen

hi,


ich habe einen musterrechner eingerichtet und möchte davon ein image erstellen und
auf andere rechern verteilen.
im normalfall ist das auch kein problem aber sysprep 2.0 mach mich wahnnsinnig.
wenn ich sysprep aufrufe bekomme ich eine kleine auswahl. ich klicke erneut versiegeln
bekomme dann die meldung das ich ok klicken sóll wenn die sids nicht neu generiert werden
sollen oder auf abbrechen wenn ich die einstellung ändern möchte, ich brauche aber neu
generierte sids.
ich kann also die installation zurücksetzen, aber nur wenn ich die sids nicht neu generieren möchte???

Content-Key: 15612

Url: https://administrator.de/contentid/15612

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Karo
Karo Sep 07, 2005 at 14:47:29 (UTC)
Goto Top
verstehe das Prob nicht ganz (liegt wohl an der Wärme), aber es gibt eine Sysprep-Version für XP SP2 und 2003 SP1 v5.2.3790.1830. Die solltest Du nehmen. REASEAL klickern mit shutdown und das wars....

KAro