skywebhosting
Goto Top

Webdesigner auf Provisionsbasis gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind eine kleine Webagentur in Hamburg und bekommen die Chance uns einem größerem Publikum zu präsentieren.

Um unser Angebot entsprechend anzupassen, sind wir auf der Suche nach Webdesignern die auf provisionsbasis Templates für das CMS WebsiteBaker erstellen.

Die Bezahlung erfolgt auf Provisionsbasis. Bis zu 20% der Einnahmen derjenigen Kunden die Ihr Tempalte verwenden, werden an Sie ausgeschüttet.
Es stellt eine dauerhafte Einnamequelle dar.

Mehr Informationen gibts per PN

http://www.SkyWebHosting.de

Content-Key: 156179

Url: https://administrator.de/contentid/156179

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: maretz
maretz Dec 02, 2010 at 07:03:31 (UTC)
Goto Top
Hmm - und muss man da auch Butterfahrten veranstalten?

Weil sorry - aber so ähnlich hört sich das grad an...
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Dec 02, 2010 at 09:13:11 (UTC)
Goto Top
Hmm - und muss man da auch Butterfahrten veranstalten?
face-smile

Ist aber auf jedenfall ein interesantes Geschäftsmodell face-smile
Member: StefanKittel
StefanKittel Dec 02, 2010 at 09:39:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich finds OK. Man muss ja nur Zeit investieren.
Ich habe meine Freizeit schon deutlich weniger sinnvoll verdödelt.

Fällt sowas schon unter Cloud-Working?

Stefan
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Dec 02, 2010 at 10:56:47 (UTC)
Goto Top
Dann müsste halt nur geklärt sein was denn als Provision gezahlt wird und wie das mit der "Wartung"/Änderungen der Templates ausschaut.

Wenns nur 0,10€/Monat/Template gibt und die Wartung(soll ja vorkommen das Änderungen an Templates erwünscht sind) damit auch noch abgedeckt sein soll wäre das mager. xD
Member: SkyWebHosting
SkyWebHosting Dec 02, 2010 at 23:43:53 (UTC)
Goto Top
Zitat von @H41mSh1C0R:
Dann müsste halt nur geklärt sein was denn als Provision gezahlt wird und wie das mit der
"Wartung"/Änderungen der Templates ausschaut.
Wenns nur 0,10€/Monat/Template gibt und die Wartung(soll ja vorkommen das Änderungen an Templates erwünscht sind)
damit auch noch abgedeckt sein soll wäre das mager. xD
Hallo,
das Projekt ist noch in der Startphase weshalb ich hier keine Zahlen nenne. Ich habe aber ein paar PNs verschickt.
Wir sprechen hier aber von 10-20% der monatlichen Einnahmen der Kunden die Dein Template verwenden. Und zwar ohne Zeitlimit.
SkyWebHosting
Member: StefanKittel
StefanKittel Dec 04, 2010 at 21:05:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,
dann rate ich mal.

Ich gehe mal von 30 Euro pro Kunde im Monat aus, 5 Kunden, davon 20% = 360 Euro im Jahr.
1 Tag Arbeit = 1 Woche Urlaub

Viel Erfolg

Stefan