stephan19
Goto Top

Usb ports werden unter virtueller maschine nicht erkannt

Hallo zusammen,

habe auf meinem rechner Win7 ultimate 64 bit installiert und lasse nebenbei die Virtuelle maschine von Microsoft im XP modus laufen. Unter Win 7 alles OK, aber in der virtuellen Maschine wird kein USB Port erkannt, obwohl der Gerätemanager sagt, das alles ok ist und alle Anschlüße
finktionsfähig sind.

Bitte um eine schnelle hilfe bei diesem Problem.

Content-Key: 156231

Url: https://administrator.de/contentid/156231

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Connor1980
Connor1980 Dec 02, 2010 at 16:22:38 (UTC)
Goto Top
Hallo Stephan19,

gehe auf dein Verzeichnis "Virtuelle Computer", VM markieren, Einstellungen im Menü anklicken, im sich öffnenden Fenster auf Integrationsfeatures und rechts dann die entsprechenden Laufwerke auswählen. Das sollte so funktionieren.

grüße
Member: stephan19
stephan19 Dec 04, 2010 at 08:59:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

vorne die Usb werden jetzt erkannt, aber trotzdem kann ich meinen Drucker nicht installieren. Woran liegt das denn jetzt schon wieder ?
Member: Connor1980
Connor1980 Dec 04, 2010 at 09:25:09 (UTC)
Goto Top
Hallo stephan,

trotz deiner opulenten Fehlerbeschreibung sehe ich mich außer Stande dir einen Tipp zu geben.

Grüße