butch12
Goto Top

Exchange bzw Outlook Problem (servername wird nicht korrekt angezeigt)

Hallo,

mein Problem ist sehr eigenartig und ich habe das noch nie zuvor gesehen.
Wenn ich die Einstellungen in Outlook (Extras-E-Mailkonten-Ändern) prüfe, hatte ich jetzt 2 Mal den Fall das Servername nicht mehr korrekt dargestellt wurde.
Der Servername wurde ersetzt durch (Instance-bf2 usw.).

Ich denke unser Problem kann mit der vor 2 Monaten durchgeführten migration zusammenhängen, bin mir dies bezüglich aber nicht sicher.

Was meint Ihr, hat jemand das Problem schon mal gesehen?


MFG Butch

Content-Key: 156448

Url: https://administrator.de/contentid/156448

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: butch12
butch12 Jan 12, 2011 at 16:45:01 (UTC)
Goto Top
Hat denn keiner nur ansatzweise eine vergleichbare Situation gehabt bzw kann mir einen Tipp geben?
Das Problem hab ich jetzt wieder bei 3 Rechnern gehabt.
Sobald der Richtige Exchangename erneut eingetragen ist, tritt der Fehler nicht mehr auf.

Gruß Andreas