ls1916
Goto Top

pico2000

Kein Bild beim öffnen der Software!

hallo,

habe mir die pico2000 capture card zugelegt und mit allen treibern und der software einschließlich english pack installiert. nachdem starten der software und einloggen bekomme ich aber kein signal der kamera. mein rechner läuft auf win xp sp2. hatt irgendjemand erfahrung darüber oder wissen wie ich das zum laufen bringe!? bin schon am verzweifeln.
vielen dank im voraus
mfg

Content-Key: 15655

Url: https://administrator.de/contentid/15655

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Giowanni
Giowanni Oct 19, 2005 at 21:08:34 (UTC)
Goto Top
Das Programm pico2000 läuft bei mir zwar aber die Buttons sind mit "?????" übersäht kann mir jemand helfen?????
Member: kuki99
kuki99 Dec 07, 2005 at 14:14:21 (UTC)
Goto Top
Hallo Luk,

hast Du eine Antwort bekommen, bzw eine Lösung.

Habe XP SR2