stan23
Goto Top

Windows SharePoint Services 3.0 - Installation fehlgeschlagen

Auf dem Server habe ich IIS aktiviert, Anwendungsserver für .NET Framework aktiviert, .NET Framework installiert (neuste Version) und sämtliche Windows Updates eingespielt.
Anschließend habe ich Windows SharePoint Services 3.0 64Bit (ohne extra Service Packs) heruntergeladen und die .exe ausgeführt. Dabei kommt die Fehlermeldung, dass das Setup einige Dateien vom Setup nicht laden kann und ich einen anderen Datenträger in CD/DVD-Laufwerk legen sollte. Darauf sollte er eigentlich gar nicht zugreifen.
Danach hatte ich dann SharePoint 3.0 64Bit mit SP2 heruntergeaden. Hiermit beginnt die Installation normal, aber nach wenigen Sekunden ploppt eine Fehlermeldung auf, dass es Probleme mit der Installation gibbt. Ich habe die Auswahl zwischen "Online nach einer Lösung suchen" oder "schließen". Die Online-Suche bringt natürlich keine Erfolge mitsich.
Installation führte ich jeweils als lokalen und Domänen-Admin aus. Kein Erfolg. Immer das gleiche.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet !

Content-Key: 156581

Url: https://administrator.de/contentid/156581

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock