vip3234
Goto Top

Offline verfügbare Dateien an unterschiedlichen Orten speichern

Hallo zusammen,

folgendes Szenario:

Server:
- Netzwerk mit Win2k3 Domain
- Auf dem Server 2 Netzwerkfreigaben
- 1. Archiv
- 2. Aktuelle Daten

Client:
- Laptop mit Windows 7 Prof.
- 128 GB SSD
- 320 GB 7.2k
- Bindet beide Freigaben als Netzwerklaufwerk ein


Die beiden Netzwerklaufwerke sind auf dem Client offline verfügbar gemacht worden. Der CSC Ordner wurde bereits aus dem Windowsverzeichnis auf eine andere Partition auf der SSD verlegt. Nun ist es so, dass die SSD dabei in ihre Kapazitätsgrenzen stößt. Daher würde ich gerne die Offlinedateien des "Archivs" auf der 7.2k Festplatte ablegen, jedoch die Offlinedateien der "Aktuellen Daten" weiterhin auf der SSD.

Kurz um, ich möchte Inhalte das dem Ordner CSC an unterschiedlichen Orten speicher, bzw. mehrere CSC Ordner haben.

Welche Möglichkeiten gibts es in diesem Fall ?

Viele Dank für eure Hilfe.

Gruß,
Waigel

Content-Key: 156583

Url: https://administrator.de/contentid/156583

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock