wollinho
Goto Top

Virtuozzo Power Panel Anmeldeprobleme

Virtuozzo Power Panel Anmeldeprobleme da die Fehlermeldung "Log in is not allowed" erscheint

Guten Tag,

ich habe bei 1&1 einen vServer gemietet der mit Windows Server 2003 läuft und neben Remote auch mit dem Virtuozzo Power Panel gesteuert wird.
Mein Problem : Seit heute kommt bei mir wenn ich mich einloggen will "Log in is not allowed" und dabei steht auch nicht das Benutzer oder Passwort falsch ist und ich bin mir 100% sicher es richtig eingegeben zu haben, außerdem klappt es mit einem anderen Benutzer auch nicht.
Wurde das Passwort geändert ? Nein ich habe es nicht geändert und es hat auch niemand anderes Zugriff, auch den Zugriff von nicht Berechtigten konnte ich nicht feststellen.

Nun hab ich folgendes gelesen :

http://forum.united-hoster.com/index.php?page=Thread&threadID=1699 (Punkt 4)

und das

http://kb.parallels.com/1210
-->wobei ich ja mit der Lizenz nix zu tun hab das macht doch alles 1&1.

Kennt dieses Problem jemand ? Kann mir jemand Helfen oder einen Tipp geben das ich wenigstens weiß in welcher Richtung ich nach dem Fehler suchen muss?

Content-Key: 156591

Url: https://administrator.de/contentid/156591

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock