generationiv
Goto Top

Wiederherstellung Ordner gelöschte Objekte - Outlook 2007

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe bei meinem T-online Mailkonto in Outlook 2007.

Mir ist durch falsche Markierung im Posteingang und Unachtsamkeit alles vom Posteingang in gelöschte Objekte gelandet.

Dort hab ich versucht diese wieder von dort in den Posteingang zu bekommen. Das hat aber irgendwie nicht funktioniert.

Problem ist, der Posteingang ist leer und auch gelöschte Objekte ist leer.

Wie komm ich nun wieder an die Mails im Posteingang bzw. zu dem Stand wo sie im gelöschte Objekte waren.

Gibt es irgendeine Möglichkeit diese wiederherzustellen?

Bitte um dringende Hilfe!

Vielen Dank

Content-Key: 156625

Url: https://administrator.de/contentid/156625

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Simon-MCP
Simon-MCP Dec 08, 2010 at 22:33:34 (UTC)
Goto Top
Vielleicht haben wir Glück und dieser einfach Trick funktioniert:

1. Den Ordner "gelöschte Objekte" markieren
2. Kategorie "Ordner"
3. Gelöschte Elemente wiederherstellen
(Gilt für Outlook 2010, sollte bei 2007 aber ähnlich sein)

Gruß
Crus
Member: generationiv
generationiv Dec 08, 2010 at 23:26:52 (UTC)
Goto Top
Danke für deine Hilfe. Das funktioniert nicht. Ich glaub das funktioniert nur bei Einsatz von Exchange Server oder?

Ich hab schon eine Anleitung gefunden - ist zwar etwas umständlich aber hat bei mir absolut perfekt funktioniert.

http://www.outlook-net.de/7-20.htm

Hinweis: ich hab nicht den in der Anleitung genannten HexEditor genommen sondern diesen hier: http://www.gero-net.de/avihex/index.htm
Da dieser pst Dateien über 2GB öffnen kann.