hn18144
Goto Top

Widows Server 2003 Standard SP2 installieren Hardware HP DL585 Server

Hallo,
ich verzweifle bald

Hallo,


Ein HP DL585 G1Server läßt sich nicht installieren mit Software Windows Server 2003 mit SP2 mit win2k3 ohne SP2 klappt es.
Wenn ich allerdings SP2 nachinstallieren will läuft die installation auch sauber durch beim Neustart kommt das Bild Windows 2003 Server und danach ein blaues Bild das mir sagt das Betriebssystem wurde angehalten .
Nach entfernen von SP2 über abgesicherten Modus funktioniert die Software wieder einwandfrei und Windows startet wieder. Der Server kommt noch aus dem Jahr 2006 das Bios ist noch das erste.(A01) Vielleicht weiß jemand wo man es findet oder es gibt kein Update.
Ich konnte auf der Seite von HP allerdings ein Update entdecken dieses ist aber schon alt von 2007 ich muß SP2 installieren weil DATEV mit dem neuen Pro Programm es verlangt.
Wer weiß hier Rat.


Gruß
Heinz

Content-Key: 156704

Url: https://administrator.de/contentid/156704

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock