nofear87
Goto Top

DNS Zone kann nicht erstellt werden

Habe versucht ein Active Directory einzurichten. Am Ende kam diese Meldung:

9205d93a000010c30c13dc742cc09118

Was hat das zu bedeuten? (Das System ist neu aufgesetzt)
Und danach hat er neu gestartet, jetzt läuft schon ne halbe Ewigkeit der grüne Startbalken vor mir her und es tut sich nichts.
Was kann man in so einem Fall machen? Abwarten? Oder neuinstallieren?

Content-Key: 156706

Url: https://administrator.de/contentid/156706

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: dog
dog Dec 09, 2010 at 20:40:19 (UTC)
Goto Top
Nuke the site from orbit. It's the only way to make sure

Wenn es sowieso grade neu aufgesetzt ist, dann jetzt noch mal. face-smile

Hast du einen anderen DNS im Netzwerk, der sich für den Namen verantwortlich fühlt?
Member: nofear87
nofear87 Dec 09, 2010 at 20:46:28 (UTC)
Goto Top
Naja, ich leite die DNS Anfragen auf die Monowall weiter, und die leitet sie zum Unirouter.
Doch was soll sich ändern wenn ich das ganze nochmal mache!? Wird warscheinlich mit dem gleichem Ergebniss enden...(hab ich nämlich schonma gemacht face-smile )


Jetzt ist der grüne Balke weg und ich habe einen Blackscreen mit Pfeil face-smile