jizzy2606
Goto Top

Windows 7 lässt sich nicht installieren, hängt bei der Installation

Windows 7 HP Setup bleibt immer beim Laden hängen.

Hallo,

ich habe eine Notebook von einem Bekannten bekommen, wo das OS nicht mehr richtig gestartet wurden. Nachdem ich versucht habe in diverse Modis zu starten habe ich die Recoveryfunktion des NB angeworfen, die hat dem MB leider den Rest gegeb und das Gerät lies sich gar nicht mehr starten.
Also musste ich Win 7 HP neuinstallieren, jedoch bleibt er immer bei "Setup wird geladen" hängen. Ich habe mittlerweile schon verschiedene CDs durchprobiert und auch die Installation vom USB-Stick versucht.

Es handelt sich um ein Medion akoya P8610.

Ich habe das Gefühl das es sich um einen HW-defekt handelt, aber vielleicht hat ja jemand noch die zündende Idee.

Gruß Benny

Content-Key: 156711

Url: https://administrator.de/contentid/156711

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 71939
71939 Dec 09, 2010 at 22:01:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich hatte vor einigen Wochen ein ähnliches Problem.

Das Resetten des BIOS brachte keinen Erfolg, also habe ich mit einem Notstartsystem gestartet, alle Partitionen gelöscht und den MBR neu erstellt.
Zuerst mit fixmbr, als es dann immer noch nicht klappte mit fixboot.

Hoffe es hilft,

Klaus