cewiethemaster
Goto Top

Win 2k3 Server Fehlermeldung Die Anmeldeinformation konnte nicht gespeichert werden. Das Format des Benutzernamens ist nict korrekt bzw. enthält ungültige Zeichen.

Win 2k3 Server Fehlermeldung Die Anmeldeinformation konnte nicht gespeichert werden. Das Format des Benutzernamens ist nict korrekt bzw. enthält ungültige Zeichen.

Hallo

Ich wollt einen Server aufsetzten, und bei der USERKONFIGURATION (Systemsteuerung> Gespeicherte Benutzernamen und kennwörter) wollte ich einen user namens Harald anlegen da kam die oben beschriebene Fehlermeldung.

Woran liegt das und wie kann man das ändern.

Danke & LG

Cewie

Content-Key: 156746

Url: https://administrator.de/contentid/156746

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Ravers
Ravers Dec 10, 2010 at 11:03:44 (UTC)
Goto Top
User anlegen =

Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz - Verwaltung - Lokale Benutzer und Gruppen - Benutzer ---- hier den Harald anlegen! face-wink
Benutzerrolle zuordnen!

= Lokaler Benutzer
Member: cewiethemaster
cewiethemaster Dec 10, 2010 at 15:04:02 (UTC)
Goto Top
Ah ok danke. Habs in der Computerverwaltung gelöst.

Damit der Harald am MO keinen grund zum "Waaaaaas?!"-rufen hat face-wink

LG


Cewie