aruba1
Goto Top

Farbe in Wordpress Theme Yaml Green ändern

Hallo,

ich habe das Wordpress Theme Yaml Green installiert und möchte gerne einige Farben ändern. Die Stellen die ich bisher noch nicht gefunden habe um die Farbe zu ändern sind:

1. Der waagerechte Strich unter dem Logo
2. Der waagerechte Strich unter dem linken Bereich, der zieht sich bis ganz rechts durch
3. Der waagerechte Strich unter dem Footer
4. Und zwischem dem Footer und dem waagerechte Strich unter dem linken Bereich, ist noch eine gestrichelte Linie
5. Der waagerechte Strich im Artikel unter der Überschrift

Weiss jemand wo ich das ändern kann?

Vielen Dank im Voraus,
Kommentar vom Moderator masterG am Dec 11, 2010 um 11:42:54 Uhr
Verschoben von PHP nach CSS

Content-Key: 156764

Url: https://administrator.de/contentid/156764

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: gauuitzi
gauuitzi Dec 10, 2010 at 16:16:19 (UTC)
Goto Top
Hallo aruba1,

im Wordpess Content unter /theme/+dein aktuelles theme+/style.css
Am besten per Firebug die richtigen Zeilen suchen und dann wie gesagt in der css Datei ändern.

cu