dls
Goto Top

FBR-1417TX Router von LevelOne und Win2000 advanced Server

Schnelle Domain-Anmeldung und gleichzeitg I-net über den router

Das Problem:
Ich hab hier nen win2000 server
Wenn ich bei den clients den DNS-Server auf den Router einstelle,das sie zugriff auf I-net haben, dann brauchen sie bis zu 15 minuten um sich anzumelden , aber wenn ich sie auf den Win2000 server einstelle geht das internet nicht. Als standartgateway hab ich immernoch den Server drinne da sie sich sonst garnet anmelden würden .. was soll ich also machen ??
Hat wer ne idee??

Fettes THX schon imvorraus

Content-Key: 15697

Url: https://administrator.de/contentid/15697

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: Tazz
Tazz 08.11.2005 um 08:20:41 Uhr
Goto Top
so sollte es klappen:

Standardgateway = IP des Router
Primärer DNS = IP des Servers
Secund. DNS = IP des Routers

so ist es normalerweise richtig und hat bei mir bis jetzt immer geklapt,
falls es nicht geht dann überprüf mal deine DNS settings im Server, evtl. ist hier ein fehler drin.