anulu1
Goto Top

XENServer 5.6 Enterprise High Availability funktioniert nicht richtig

Hallo,wir haben 2 Xenserver 5.6 Enterprise. Beide über FC (ohne Multipath) mit dem SAN verbunden. Das Management Interface ist ein Bond.Man kann zwar die VMs auf den anderen Server migrieren. Wenn man aber den XENServer auf dem die VM läuft herunterfährt , dann startet diese auf dem anderen Server nicht automatisch . Diese ist dann auch ausgeschaltet. Normal sollte diese auf dem anderen Host weiterlaufen.

Hallo,wir haben 2 Xenserver 5.6 Enterprise. Beide über FC (ohne Multipath) mit dem SAN verbunden. Das Management Interface ist ein Bond.Man kann zwar die VMs auf den anderen Server migrieren. Wenn man aber den XENServer auf dem die VM läuft herunterfährt , dann startet diese auf dem anderen Server nicht automatisch . Diese ist dann auch ausgeschaltet. Normal sollte diese auf dem anderen Host weiterlaufen.Hat hier jemand eine Idee?

Gruß,

Chris

Update: Lösung gefunden: Es darf keine CD/DVD Laufwerk einer VM zugewiesen sein da diese sonst auf dem anderen Server nicht startet, Start automatically sollte auch ausgewählt sein

Content-Key: 156977

Url: https://administrator.de/contentid/156977

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock