hebras
Goto Top

Outlook 2010 auf Desktop Ebene mit Outlook 2010 auf WTS Server synchronisieren

Hintergrund: Laptop= Windows 7 64bit mit virtuellem Windows xp
WTS mit w2003
Einwahl über Lan ins Netzwerk mit Remotecontrol
Einwahl von ausserhalb über VPN Client und Remotcontrol

Hallo zusammen,

also ich möchte gerne das mein Outlook 2010 sich auf Laptop Ebene mit dem Outlook auf Server Ebene Syncronisiert. Habe es mit Office 2003 im virtuell Modus xp auf dem Laptop ausprobiert und es klappt. Aber outlook 2010 schafft es nicht vom Windows7 64X aus.
Ich muss mich mit einer IP der Remotecontrol einwählen wenn ich nicht im Netzwerk bin.
Cache modus habe ich ein Häcken gemacht.

Leider alles bisher ohne Erfolg.
Hat einer Tipps?

Danke
Hebras

Content-Key: 157076

Url: https://administrator.de/contentid/157076

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: goscho
goscho Dec 15, 2010 at 21:05:12 (UTC)
Goto Top
Hallo Hebras,
am einfachsten wäre der EInsatz eines Mailservers.
Hier ist natürlich Exchange die erste Wahl im Outlook-Umfeld. face-smile

Wie hattest du die beiden Outlook 2003 synchronisiert, auf die gleiche PST zugegriffen?
Member: Hebras
Hebras Dec 15, 2010 at 21:38:41 (UTC)
Goto Top
Ach... sorry vergessen... Ja wir haben einen Exchange Server.

Also habe ich auf dem virtuellen Xp ein Exchange konto eingerichtet, und das möchte ich jetzt auf der W7 Ebene auch machen.
Member: goscho
goscho Dec 15, 2010 at 21:43:11 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Hebras:
Also habe ich auf dem virtuellen Xp ein Exchange konto eingerichtet, und das möchte ich jetzt auf der W7 Ebene auch > machen.
Wo ist das Problem?
Fehlt dir ein Standardgatway?
Wenn dein W7-Client Domänenmeber ist, klappt das fast von selbst beim ersten Outlook-Start
Member: Hebras
Hebras Dec 15, 2010 at 21:51:19 (UTC)
Goto Top
Also bei virtuellem Xp Stimme ich dir zu, dass war wirklich ein selbstläufer.
Soll ich also das hier machen
http://www.screen4dream.de/hilfe-zum-computer/windows-7/bei-windows-7-e ...