tobsi224
Goto Top

Compuer mittels Zugangscode für eine bestimmte zeit Freischalten

Hi @ all,

ich suche momentan nach einem porgramm mit welchem man computer mittels einem Unlock code für eine bestimmte zeit (z.B. 15min) freischalten kann und der PC sich danach wieder sperrt und der Unlock code ungültig wird. Ich hatte mir also folgendes scenario vorgestellt:

Ausdrucken des Code's auf dem Server --> Kunde tippt den code in den PC --> Pc wird für 15 minuten freigeschaltet --> Pc Sperrt sich wieder --> Code ungültig.


Gibt es so etwas? Wenn möglich auch kostenlos?


Schonmal danke für eure Hilfe face-smile

Tobi

Content-Key: 157109

Url: https://administrator.de/contentid/157109

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Horazon
Horazon Dec 16, 2010 at 12:30:58 (UTC)
Goto Top
Hi,

kommt drauf an was du für Features benötigst am PC wenn er aktiv ist.
Am besten googlest du nach Internetcafe software. Dort kannst du sowas einstellen. Gibt es auch als OpenSource Lösungen wenn ich mich noch recht erinnere!

lg
Horazon