racingrob
Goto Top

AD Attribute werden nach ändern nich im Adressbuch angezeigt

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Ich möchte von einem Mitarbeiter die Kontaktdaten aendern. Das geht erst ma so weit...zb Herr Mueller heisst jetzt Muller-Heinz!

Wenn ich jetzt aber im Adressbuch den Hernn Mueller-Heinz suche, steht er immer noch als Mueller drin?

Woran kann das denn liegen?

eventlog ist fehlerfrei....DC ist W2K3R2 und Exchange 2007

MfG rob

Content-Key: 157124

Url: https://administrator.de/contentid/157124

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: maretz
maretz Dec 16, 2010 at 14:24:05 (UTC)
Goto Top
das liegt daran das dein Adressbuch nicht immer sofort übertragen wird... das kann auch mal nen paar Tage dauern oder du musst das über das Senden-/Empfangen-Menü das manuell anstoßen...