muggy83
Goto Top

Kyocera KM-2050 Webinterface User?!

Hallo,
ich habe das Problem, dass ich mich im Webinterface nicht mehr einloggen kann. Dies liegt zum einen daran, dass ich mir nicht sicher bin welches Passwort der letzten Jahre das richtige ist, aber noch viel schlimmer ist, dass ich keine Ahnung habe, welcher Benutzername benötigt wird, falls überhaupt einer benötigt wird. Das Manual schweigt sich schön drüber aus, erwähnt das Webinterface nicht mal ansatzweise.

Hat jemand den Drucker und kann mir weiterhelfen?

Content-Key: 157187

Url: https://administrator.de/contentid/157187

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: masterPhin
masterPhin Dec 17, 2010 at 13:39:16 (UTC)
Goto Top
Kann die nicht wirklich helfen mit diesem Modell, da wir ein anderes haben. Jedoch ist es bei unserem Modell so, dass ich mich als "öffentlicher Benutzer" anmelden kann, wo der MFP nicht blockiert wird,
oder als "Administrator" mit dem Standart Passwort: "1......8". Als "Administrator" wird der komplette MFP in den "Wartungsmodus" versetzt. Also Kopieren/Drucken/Sannen usw. ist in dieser Zeit blockiert.

Für eine Anmeldung als "Administrator" muss man sich vorher abmelden. Denn im Webinterface geht man automatisch als "öffentlicher Benutzer" rein.

Wenn das Passwort verändert wurde, hilft nur ein Werksresett meines wissens.
Member: goscho
goscho Dec 17, 2010 at 13:57:36 (UTC)
Goto Top
Hallo muggy83,

ich habe einen vergleichbaren 1650. Dieser hat auch noch die Scannerschnittstelle eingebaut.
Damit ist dieses Gerät über 2 verschiedene IPs zu erreichen.
Beim Aufruf des Druckermenüs wird überhaupt kein Benutzer abgefragt.
Member: StefanKittel
StefanKittel Dec 17, 2010 at 14:12:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,
da es außer IP-Adresse und Papierformate sonst wohl keine Einstellungen gibt einefach einen Hardreset machen (google).
Stefan